Home Me and Me Guestbook Link Link Graphics Links Credits: x x x x
.Mimiko's Blog

Gratis bloggen bei
myblog.de

Huii

Whoa o..o Ich hab lange nichtmehr hier geschrieben O_o
Wird mal wieder Zeit was ^^?
Fangen wir an mit meinem Tag.Ich komme 10 Minuten zu spät, erste Stunde Englisch, da die Lehrerin allerdings krank ist, haben wir Vertretung ;D Wir nehmen Grammatik in kauf (Kaaaaaaannn ich ^^) und jah.Sie hat uns noch ne Geschichte von sonem Uhrmacher erzählt ^^

Nächstes Fach: Russisch.Ò_Ó Ich HASSE es.Ich hab nix gegen Russland oder die Sprache, aber der Unterricht ist *beeep* ><
Die einzige Aufmunterung: 2 Jungen aus meiner Klasse singen ein Lied dass sich anhörte wie Trauma (Ayumi Hamasaki - Trauma ;D) und als ich meinte von wem das ist, sagten sie "Das ist von Ayaka Kasaki" *rofl* Singen können die beiden nicht ^^ (Und Japanisch auch nicht lol)

Nach dieser Erschütterung von Schulstunde war 10 Uhr Pause.Kein Geld hab ich mit, das heißt auch kein Essen.Nach 5 Minuten kramen wir das Radio einer Lehrerin von uns raus aus dem letzen Eck, und hören Musik xD".Nach der Pause ging es dann ab in Epochenunterricht (Waldorfschulen *augenverdreht*) wo meine Freundin und ich uns Zettel schreiben und fast einen Eintrag bekommen.Jah =P
Naja dann gabs noch Klassenkrise...Wegen so einer neuen, die keiner mag x'D Die arme ...^^"
Das wars-nix besonderes, aber es musste mal sein ^-^
12.12.06 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen